R. Wagner Die Meistersinger Ouvertüre zur Oper Tannhäuser Arie des Wolfram "Oh Du, mein holder Abendstern" Tannhäuser Arie der Elisabeth "Dich theure Halle" Lohengrin Ouvertüre zum 3. Akt Die Walküre Wotans Abschied und Feuerzauber "Leb wohl Du kühnes, herrliches Kind" Tristan und Isolde Vorspiel und Isoldens Liebestod "Mild und leise wie er lächelt" Pause G. Verdi La forza del destino Ouvertüre zur Oper "Die Macht des Schicksals" La forza del destino Arie der Leonora "Die Macht des Schicksals" "Pace, pace mio Dio" Un ballo in maschera Arie des Renato, "Alzati! La tuo figlio" Nabucco Ouvertüre zur Oper Il Trovatore Der Troubadour Arie der Azucena "Condotta ell´era in ceppi" Rigoletto Arie des Rigoletto "Cortigiani vil razza dannata" Aida Triumphmarsch Don Carlos Der Tod des Rodrigo "O Carlo, ascolta" Don Carlos Arie der Eboli "O don fatale" Zugabe Il trovatore Der Troubadour Duett Leonora und Luna "Udite? Come albeggi"
Operngala 2013